Danke!

Liebe Röschenzerinnen, liebe Röschenzer,

die Wahlen zum Gemeinderat sind abgeschlossen, das Ergebnis ist für unsere Gemeinde sehr erfreulich: es sind alle Listen im Gemeinderat vertreten und somit die Meinungen und Interessen unserer Einwohner breit abgestützt .

Wir danken allen, die sich für diese Wahl haben aufstellen lassen, ganz besonders aber denen, die nicht in den Rat einziehen können, aber mit ihrer Bereitschaft, Arbeit und Unterstützung den anderen den Weg dorthin ermöglicht haben.

Bei uns, den Freien Wählern Röschenz, sind das Giuseppe Leone, Melchior Borer, Raphael Thomann und Erhard Keist. Für Erhard Keist ist es besonders bitter, da er den Wieder-Einzug in den Gemeinderat nur ganz knapp verpasst hat, obwohl er sein Ressort nicht nur sehr gut, sondern vor allem mit sehr viel Liebe und Herzblut ausfüllt.

Allen vier möchten wir ein besonderes Dankeschön aussprechen. Ohne ihren Einsatz, ohne die Zeit, die Gespräche und die Unterstützung hätten auch Mario Pittaro und Holger Wahl es nicht so deutlich in den Gemeinderat geschafft.

Wir gratulieren den zukünftigen Gemeinderäten aller Listen zur Wahl und freuen uns auf eine gute und fruchtbare kollegiale Arbeit zum Wohle unseres Dorfes.

Liste Freie Wähler Röschenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.