Liebe Röschenzerinnen, liebe Röschenzer,
Vielen Dank für Ihre Stimmen, für ein klares Mandat. Und für das Vertrauen, oder besser den Vertrauensvorschuss, den Sie mir schenken.
Remo Oser möchte ich für den fairen Wahlkampf danken. Man sieht sich immer zwei Mal, und gerade im Gemeinderat, aber auch in der Gemeinde insgesamt ist es gut, wenn man sich nach dem Wahltag in die Augen schauen und die Arbeit gemeinsam und in Ruhe wieder aufnehmen kann.
Denn nun, sehr kurzfristig, beginnt die Arbeit für den neuen Gemeinderat. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, ich setze mich mit Freude und Energie für unser Dorf ein, aber auch für die Prinzipien, für die ich schon für die Wahl zum Gemeinderat angetreten bin: Transparenz, Kommunikation und Fairness. Als Präsident vertrete ich keine Partei, keine Liste, keine Interessen. Und als Primus Inter Pares, als Erster unter Gleichen, verstehe ich mich nicht als Chef, sondern als Koordinator und Kommunikator.
Unserer Gemeinde wünsche ich vor allem den Zusammenhalt, den Stolz und das Rückgrat, aber auch die Toleranz und Gesprächsbereitschaft, also die Eigenschaften, die unser Dorf so speziell machen. Uns allen wünsche ich zudem einen guten Sommer, schöne Ferien und vor allem Ruhe und Entspannung in diesen ungewohnten Zeiten.
Vielen Dank, Holger Wahl
Sehr geehrter Herr Wahl
Als Parteiloser von Zwingen gratuliere ich Ihnen recht herzlich zur Wahl zum Gemeindepräsidenten.
Selbstverständlich möchte ich an dieser Stelle auch Remo Oser für sein gutes Resultat gratulieren, den ich auch schon seit längerer Zeit kenne.
Herzliche Grüsse aus Zwingen
Peter Hueber